Home » Gästebuch

In das Gästebuch eintragen...


Seite 1 / 1    (1 - 12 von 12)





von Christine aus Wien
am 08.05.2019 | um 17:13 Uhr | (Nr. 12)
Smile


Sehr schöne Seiten. Freu mich immer Kollegen im Netz zu finden Wünsche dir viel Erfolg und alles Gute! Christine


e-mail:
christine.schrenk@chello.at

website:
http://aura-klang.at



von Ulli
am 02.05.2015 | um 21:18 Uhr | (Nr. 11)
Smile


Liebe Silvia,
deine Homepage ist echt toll, sie strahlt genauso eine Fröhlichkeit aus wie du, man könnte meinen man kommuniziert mit Engeln.
Übrigens das Reiki-Seminar war einfach toll, es hat mir großen Spaß gemacht, die Zeit verflog in Windeseile und es war die totale Bereicherung für mich.
Danke für die wunderschöne Zeit!
Dir liebe Silvia wünsche ich noch sehr viel Freude und Erfolg mit deiner spirituellen und energetischen Arbeit.
Alle Liebe
Ulli


e-mail:
bonsel.grill@aon.at



von Monika aus Wien
am 20.06.2012 | um 18:39 Uhr | (Nr. 10)


Liebe Silvia

Heute habe ich durch stöbern Deine Reiki Seite gefunden
Ich wünsche Dir zu diesen wunderschönen Gefühlen Empfindungen und Weiterleitungen alles Liebe
Du bist genau die richtige Person dafür dass werden auch alle Menschen die mit Dir näher etwas zu tun haben merken HOMEPAGE HERVORRAGEND!!!!!!


e-mail:
monika.fuczik@chello.at



von Jenny aus Bielefeld
am 23.05.2012 | um 09:24 Uhr | (Nr. 9)


Hey Silvi,

echt schöne Homepage, die du da hast!
Sie vermittelt ein Gefühl von Entspannung und Willkommen-Sein, was ich sehr schön finde.

Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Glück und natürlich jede Menge Erfolg.

LG aus Deutschland,
Jenny





von Thomas & Claudia aus Lackenbach
am 17.03.2012 | um 18:23 Uhr | (Nr. 8)


Hallo Silvia!

Sehr schöne Web-Präsenz, die wie wir finden sehr gut zu Dir passt!

Wir wünschen Dir viel Erfolg,
Claudia & Thomas





von Wolfgang
am 13.03.2012 | um 12:25 Uhr | (Nr. 7)


Eine tolle Homepage, als hätten sie die Engel selbst gemacht, um den Menschen die wundervolle Energie von Reiki näher zu bringen.

Viel Erfolg & Alles Liebe, Wolfgang





von Gabi Seiser aus Wien
am 12.03.2012 | um 18:36 Uhr | (Nr. 6)


Liebe Silvia, der Engel des Erfolgs begleitet Dich. Seine Schwingungen hüllen dich ein und segnen Deine Herzensprojekte. Alles, was Deiner wahren Herzensmotivation entspringt, wird von Erfolg gekrönt sein. Der Engel des Erfolgs ermutigt Dich, in Deine ureigene Bestimmung einzutauchen und Deine Lebensaufgabe Wahrzunehmen. Liebe Grüße, Gabi


e-mail:
gabriel.seiser@chello.at



von Beate
am 12.03.2012 | um 09:31 Uhr | (Nr. 5)
Smile


Liebe Silvia,
wunderschöne homepage!
Alles Liebe!





von Brigitte aus Wien
am 12.03.2012 | um 07:18 Uhr | (Nr. 4)
Smile


liebe Silvia, Deine Homepage ist toll geworden. Sie strahlt und leuchtet! Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg mit Deiner spirituellen und energetischen Arbeit!
Alles Liebe, Brigitte


e-mail:
office@lebenskraft.org

website:
http://www.lebenskraft.org



von Monika
am 11.03.2012 | um 12:18 Uhr | (Nr. 3)


Liebe Siliva,
die Hompage ist echt schön geworden.

Liebe Grüße
Monika





von Irmgard
am 11.03.2012 | um 12:11 Uhr | (Nr. 2)


Hallo Silvia spitze Hp die du hast.
Weiter so und viel Erfolg weiterhin.

Aber Aufpassen wegen dem Impressum.

Ciao





von Gerald
am 10.03.2012 | um 18:29 Uhr | (Nr. 1)


Hallo Silvia!

Die Arbeiten an Deiner neuen Homepage sind abgeschlossen.

Ich wünsche Dir viel Freude damit!

lg
Gerald


website:
https://www.webagentur.cc



Seite 1 / 1    (1 - 12 von 12)

In das Gästebuch eintragen...