Home » REIKI » REIKI der Schwangerschaft

REIKI in der Schwangerschaft

Schwanger zu sein und ein Kind zu erwarten ist ein Lebensabschnitt verbunden mit Glücksgefühlen und voller Vorfreude. Es ist für eine werdende Mutter wunderschön, die Veränderungen an ihrem Körper zu beobachten und das Wachsen des Babys zu spüren.

In einer Schwangerschaft kann es jedoch auch Phasen geben, die nicht gänzlich frei von Unsicherheit und Angstgefühlen sind. Es gibt Tage, an denen sich die zukünftige Mama vielleicht überhaupt nicht wohl fühlt und Unterstützung gut tut.

REIKI kann Dich in der Zeit der Schwangerschaft harmonisierend begleiten.

Was kann REIKI als energetische Unterstützung bewirken:  

 

  • tiefe Entspannung für Mutter und Kind
  • energetische Stärkung des Immunsystems
  • harmonisierend bei Schwangerschaftsbeschwerden
    (wie z.B. Übelkeit, Schlafstörungen, Rückenschmerzen,…)
  • beruhigend bei Angstgefühlen und Geburtsstress
  • festigt die Mutter-Kind-Beziehung

Ganz egal, in welcher Schwangerschaftswoche Du bist, ob kurz vor der Geburt oder am Beginn Deiner Schwangerschaft – REIKI ist für Dich und Dein Baby eine wunderbare Quelle der Unterstützung und der Entspannung.

Ich würde mich freuen, Dich mit REIKI in Deiner Schwangerschaft energetisch unterstützen und begleiten zu dürfen.

REIKI ersetzt niemals die ärztliche Betreuung, sondern unterstützt diese und jede therapeutische Anwendung.