Home » Ägyptische Chakrenöle

Die original ägyptischen Duft- und Chakrenöle

Die Welt der Düfte ist eine Welt der Sinnlichkeit und unbegrenzter Energie.

Artikel „Die original ägyptischen Chakrenöle“ - von Margit Zeller als PDF zum Herunterladen

Ich arbeite seit vielen Jahren mit den original ägyptischen Duft- und Chakrenölen und bin jedes Mal aufs Neue begeistert, wie positiv sie auf meine KlientInnen wirken.

Der Duft dieser heiligen Öle verzaubert meine KlientInnen und sie lieben es, wenn ich bei den
energetischen Sitzungen mit den Ölen arbeite.

Die Öle eignen sich hervorragend zur Unterstützung und zur Kombination mit den verschiedensten Methoden der Energiearbeit.

Du kannst die original ägyptischen Duft- und Chakrenölen in 5ml und 10ml Fläschchen bei mir kaufen.    Bei Interesse, freue ich mich über Deine Anfrage.