Home » REIKI - Fernheilkreis zur Unterstützung unserer Weltmeere

REIKI - Fernheilkreis zur Unterstützung unserer Weltmeere

Teilnahme für alle möglich. REIKI-Kenntnisse sind keine Voraussetzung!

Da der REIKI - Fernheilkreis zur Unterstützung der Delphine und Wale bei La Gomera, den ich seit Juli 2019 leite, großen Anklang gefunden hat, habe ich mich dazu entschlossen, ab Jänner 2020 einen weiteren Fernheilkreis zu leiten.

Zusätzlich zu den Delphinen und Walen bei La Gomera, möchte ich gemeinsam mit Eurer Hilfe, unsere Weltmeere energetisch unterstützen.

Und genau deshalb findet ab Jänner 2020

ein REIKI – Fernheilkreis zur Unterstützung unserer Weltmeere statt.

Die Meere rufen nach unserer Unterstützung, denn Überfischung und Verschmutzung haben Meeresökosysteme bereits großflächig zerstört.

Wenn es so weiter geht, gibt es 2050 mehr Plastik als Fische im Meer.

Weiters sollte den grausamen Massenschlachtungen an Delphinen und Walen ein Ende gesetzt werden.
 

Ich freue mich auf Eure Unterstützung!

 

Dieser Heilkreis findet jedes zweite Monat, beginnend mit Februar, an einem Mittwoch statt.

Alle die berechtigt sind visualisieren das Fernheilsymbol (3er),
um eine Brücke zu bauen,
damit die Energie von REIKI zu den von mir geleiteten Heilkreis zur Unterstützung unserer Weltmeere fließt.

Alle anderen, die den Heilkreis unterstützen wollen,
sind herzlich eingeladen sich dem Heilkreis anzuschließen,
in dem sie ihre Aufmerksamkeit und Energie
zu unseren Weltmeeren richten.

zB mit den Worten:

Ich lenke jetzt meine ganze Aufmerksamkeit zum Heilkreis zur Unterstützung unserer Weltmeere - den Silvia Riegler leitet - und meine Energie fließt jetzt zu allen Meeren und zu den drin lebenden Delphinen, Walen, Robben, Schildkröten, Fischen und zu all den anderen Lebewesen im Meer.
Ich bitte jetzt um Heilung und Segen für unsere Weltmeere. Danke.

Termine:

Mittwoch, 07.02.2024
Mittwoch, 03.04.2024
Mittwoch, 05.06.2024
Mittwoch, 07.08.2024
Mittwoch, 09.10.2024
Mittwoch, 04.12.2024

Der Heilkreis beginnt jeweils um 20:30 Uhr und dauert ca. 15 Minuten.

Ich möchte Dich um Anmeldung per e-mail (reikiengel@gmx.at) oder SMS/WhatsApp bitten.

Bei Fragen stehe ich gerne unter der Telefonnummer 0699 / 108 15 106 zur Verfügung.

Ich freue mich, gemeinsam mit Euch, unsere Weltmeere zu unterstützen.

Gemeinsam können wir Großes erreichen!

Namaste