Home » Über mich

Über mich:

 

 

Mein Name ist Silvia Riegler und ich wurde am 20. März 1982 in Oberpullendorf/Burgenland geboren.

Ursprünglich komme ich aus Deutschkreutz.
Der Liebe wegen bin ich im Herbst 2010 nach Krensdorf (im Bezirk Mattersburg) gezogen.

Ich bin verheiratet und bin Mutter einer wundervollen Tochter.

Ihr Name ist Valentina und sie hat am 07.07.2014 das Licht dieser Welt erblickt.

Schon als Kind war ich sehr sensibel und fühlte mich oft „anders“. Doch im Kindes- und Teenageralter waren für mich andere Sachen wichtiger. Als ich im Jahr 2006 mit der Kunst des Handauflegens und der Heilkraft der Engel in Berührung kam, wusste ich, dass mich die hohe Sensibilität, die meine Kindheit prägte, auch heute noch begleitet.

Für mich war klar, dass ich mehr aus meinen Fähigkeiten machen möchte. Ich lernte meine REIKI-Lehrerin kennen und absolvierte bei Ihr eine REIKI-Ausbildung und da wusste ich, jetzt habe ich gefunden, wonach ich gesucht hatte, um meinen Fähigkeiten entsprechend zu leben und sie bewusst anzuwenden.

REIKI ergänze ich mit anderen Techniken der Energiearbeit.

Energetikerin bin ich aus Überzeugung und mit ganzem Herzen.

Schule:

Volksschule Deutschkreutz
Hauptschule Deutschkreutz
Handelsschule Oberpullendorf

Ausbildungen:

REIKI Grad I (Januar 2007) - bei Margit Zeller
REIKI Grad II (Oktober 2007) - bei Margit Zeller
REIKI Grad III – Meistergrad (Mai 2009) – bei Margit Zeller
KARUNA REIKI® I & II (Oktober 2011) – bei Margit Zeller
DELPHIN REIKI TRILOGIE (März 2018) - bei Andrea Schädel
DELPHIN REIKI TRILOGIE (Juni 2021) - bei Natascha Beier

REIKI-Seminar Assistenz (November 2012 - Februar 2022)

REIKI Lehrergrad des Usui/Tibetan Reiki Systems (März 2022) - bei Margit Zeller

RESET TMJ 1 + 2 - Balancierter Kiefer - Balancierter Körper (April/Mai 2022) - Schloss-Schule St. Georgen a. d. Stiefing

Channeling Workshop (November 2007) – bei Sabine Ruprecht

Workshop „Intuitives Pendeln“ (Februar 2008) – bei Brigitte Bayer

Prana Vita I (Oktober 2008) – bei Mag.a Michaela Spranger
Prana Vita II (November 2008) – bei Mag.a Michaela Spranger

Workshop „Heilarbeit mit Engelslicht“ (November 2009) – bei Brigitte Bayer

Einweihung in die 12 Engel/Farbstrahlen (Juni 2019) - bei Andrea Schädel

Göttinnenflötenbau Kurs (September 2019) - bei Gabriele Göbel

Trommelbau Workshop (Dezember 2019/Jänner 2020) - bei Nadja Judith Troyer

Ahnenflötenbau Kurs (Herbst 2020) - bei Gabriele Göbel