Home » REIKI - Fernheilkreis zur Unterstützung unseres Planeten und der weltweiten Corona Pandemie

REIKI - Fernheilkreis zur Unterstützung unseres Planeten 

Teilnahme für alle möglich. REIKI-Kenntnisse sind keine Voraussetzung.

Die Erde ist unser Zuhause. Wir brauchen die Erde, doch sie braucht uns nicht.

Mutter Erde gibt uns Wasser - Nahrung - Licht und alles was wir bauchen, um zu leben.

Sie gibt und wir nehmen.

Doch nach und nach wird unsere Erde zerstört. Der Mensch hat viel kaputt gemacht.

Die Erde weint, sie ist müde und erschöpft.

Mehr denn je, braucht Mutter Erde unsere vielen positiven Energien und Segnungen. Deshalb möchte ich Euch herzlich einladen, an den Heilkreisen teilzunehmen.

Gemeinsam segnen wir unsere Mutter Erde. Wir segnen all die Blumen, Wiesen, Felder, Bäume, Wälder, Berge, Bäche, Flüsse, Seen und Meere – die Tiere an Land, in der Luft und im Wasser und natürlich auch uns Menschen.

Dieser Heilkreis findet jedes zweite Monat, beginnend mit Jänner, an einem Freitag statt.

Alle die berechtigt sind visualisieren das Fernheilsymbol (3er),
um eine Brücke zu bauen,
damit die Energie von REIKI
zu den von mir geleiteten Heilkreis zur Unterstützung unseres Planeten fließt.

Alle anderen, die den Heilkreis unterstützen wollen,
sind herzlich eingeladen sich dem Heilkreis anzuschließen,
in dem sie ihre Aufmerksamkeit und Energie
zu unserer Erde richten.

zB mit den Worten:

Ich lenke jetzt meine ganze Aufmerksamkeit zum Heilkreis, zur Unterstützung unseres Planeten - den Silvia Riegler leitet - und meine Energie fließt jetzt zu Mutter Erde. Ich bitte jetzt um Heilung und Segen und bin von Dankbarkeit erfüllt.


Termine:

Freitag, 26.01.2024
Freitag, 29.03.2024
Freitag, 24.05.2024
Freitag, 26.07.2024
Freitag, 27.09.2024
Freitag, 29.11.2024

Der Heilkreis beginnt jeweils um 20:30 Uhr und dauert ca. 15 Minuten.

Ich möchte Dich um Anmeldung per e-mail (reikiengel@gmx.at) oder SMS/WhatsApp bitten.

Bei Fragen stehe ich gerne unter der Telefonnummer 0699 / 108 15 106 zur Verfügung.

Ich freue mich, gemeinsam mit Euch, unseren Planeten zu unterstützen.

Gemeinsam sind wir stark!

Namaste