Home » Energetische Unterstützung bei Impfungen

Energetische Unterstützung bei Impfungen

Wir leben gerade in einer besonders herausfordernden Zeit, in der unser Körper, unser Geist und unsere Seele großem Stress ausgesetzt ist.

Sorgen um die Familie, Angst, Verunsicherung, Existenzängste,... laugen uns aus, machen uns müde und schwächen unseren Körper und unser Immunsystem.

Viele von uns stellen sich die Frage:

  • Soll ich mich impfen lassen?
  • Muss ich mich impfen lassen?
  • Will ich mich impfen lassen?
  • Wie steht mein*e Partner*in, meine Familie, mein Arbeitgeber und mein persönliches Umfeld dazu?

Wenn Du Dich für eine Impfung entscheidest und Deinen Körper, Dein Energiesystem, bestmöglich darauf vorbereiten willst, kann ich Dir meine Unterstützung anbieten.

Es würde mich sehr freuen, Dich mit einer Kombination aus REIKI, Heilarbeit mit Engelslicht und Engelritualen, bei der ich die Klänge und Energien meiner schamanischen Trommel und meiner indianischen Seelenflöte einfließen lasse, energetisch begleiten zu dürfen.

Ich unterstütze Dich - vor der Impfung - während der Impfung - und - nach der Impfung.

Die energetischen Sitzungen werden ganz individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt.