Home » Schamanisches Trommeln

Schamanisches Trommeln

Die Trommel ist ein uraltes Instrument, ein kraftvolles Werkzeug und ein stark hochschwingendes Wesen – Sie hat mich gerufen!

Denn tief in meinem Herzen verspürte ich den Ruf der Trommel. Der Wunsch war so stark und klar.

Ein Trommelwesen wollte durch mich geboren werden. Und so folgte ich den Ruf und baute in einem Einzelworkshop eine schamanische Trommel.

Geboren ist meine Trommel am 09. Jänner 2020, zum ersten Vollmond im neuen Jahr.

Eigentlich wollte ich sie nur bei der Arbeit mit mir selbst anwenden. Doch die Trommel zeigte mir meinen neuen Weg.

In schamanischen Trommelritualen, die ich nun in Kombination mit Reiki anbiete, spiele ich intuitiv mit meiner Trommel und lasse mich von den Energien leiten.

Durch ihre Klänge und Schwingungen können Energieblockaden und negative Gedankenmuster gelöst werden.

Die Trommel kann Dich aus Deiner inneren Enge befreien und Dich stärken, sodass Du mit Dir selbst wieder in Einklang kommst.