Home » REIKI - Fernheilkreis

REIKI - Fernheilkreis
zur Unterstützung der Delfine und Wale
bei La Gomera

Schon als Kind fühlte ich mich mit dem Meer und ganz besonders mit Delfinen und Walen sehr verbunden.

Wenn ich Delfine und Wale sehe ist mein Herz von Freude erfüllt.

Diese Liebe und Freude nahm immer mehr zu, und so kam es, dass ich mich im Jahr 2012 dazu entschlossen habe, eine Delfinpatenschaft mit den „Großen Tümmlern“ bei La Gomera einzugehen.

Im März 2019 war es endlich so weit, ich bin gemeinsam mit meinem Mann Wolfgang nach La Gomera gereist, um die Delfine und Wale zu besuchen.

Sie haben mich gerufen und ich bin diesem Ruf gefolgt.

Es war eine sehr inspirierende Reise und die Begegnungen mit den Delfinen und Walen waren sehr erfüllend und herzöffnend. Es waren wunderschöne und magische Momente.

Da in unseren Weltmeeren immer mehr Gefahren für die Delfine und Wale lauern,
wie zB der viele Plastikmüll, der täglich im Meer landet – aber auch die Gefahr von Kollisionen mit Kreuzfahrtschiffen, Militärschiffen, Fähren und anderen – möchte ich mich noch mehr für ihren Schutz einsetzen.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen,
einen REIKI - Fernheilkreis zur Unterstützung der Delfine und Wale bei La Gomera
ins Leben zu rufen.

Dieser Heilkreis findet einmal pro Monat an einem Mittwoch statt.

Alle die berechtigt sind visualisieren das Fernheilsymbol (3er),
um eine Brücke zu bauen,
damit die Energie von REIKI zu den von mir geleiteten Heilkreis zur Unterstützung der Delfine und Wale bei La Gomera fließt.

Alle anderen, die den Heilkreis unterstützen wollen,
sind herzlich eingeladen sich dem Heilkreis anzuschließen,
in dem sie ihre Aufmerksamkeit und Energie
zu den Delfinen und Walen bei La Gomera richten.

zB mit den Worten:

Ich lenke jetzt meine ganze Aufmerksamkeit zum Heilkreis zur Unterstützung der Delfine und Wale bei La Gomera - den Silvia Riegler leitet - und meine Energie fließt jetzt zu den Delfinen und Walen.
Ich bitte jetzt um Heilung und Segen für die Meeressäuger. Danke.

Termine:

Mittwoch, 10.07.2019
Mittwoch, 14.08.2019
Mittwoch, 11.09.2019
Mittwoch, 16.10.2019
Mittwoch, 13.11.2019
Mittwoch, 11.12.2019

Der Heilkreis beginnt jeweils um 20:30 Uhr und dauert ca. 15 Minuten.

Ich bitte um Anmeldung per e-mail (reikiengel@gmx.at).

Bei Fragen stehe ich gerne unter der Telefonnummer 0699 / 108 15 106 zur Verfügung.

Ich freue mich gemeinsam mit Euch die Delfine und Wale zu unterstützen.

Gemeinsam können wir Großes erreichen!

Namaste