Home » REIKI - Fernheilkreis

REIKI - Fernheilkreis
zur Unterstützung der Delphine und Wale
bei La Gomera

Teilnahme für alle möglich. REIKI-Kenntnisse sind keine Voraussetzung!

Schon als Kind fühlte ich mich mit dem Meer und ganz besonders mit Delphinen und Walen sehr verbunden.

Wenn ich Delphine und Wale sehe ist mein Herz mit Freude erfüllt.

Diese Liebe und Freude nahm immer mehr zu, und so kam es, dass ich mich im Jahr 2012 dazu entschlossen habe, eine Delphinpatenschaft mit den „Großen Tümmlern“ bei La Gomera einzugehen.

Im März 2019 war es endlich so weit, ich bin gemeinsam mit meinem Mann Wolfgang nach La Gomera gereist, um die Delphine und Wale zu besuchen.

Sie haben mich gerufen und ich bin diesem Ruf gefolgt.

Es war eine sehr inspirierende Reise und die Begegnungen mit den Delphinen und Walen waren sehr erfüllend und herzöffnend. Es waren wunderschöne und magische Momente.

Da in unseren Weltmeeren immer mehr Gefahren für die Delphine und Wale lauern,
wie zB der viele Plastikmüll, der täglich im Meer landet – aber auch die Gefahr von Kollisionen mit Kreuzfahrtschiffen, Militärschiffen, Fähren und anderen – möchte ich mich noch mehr für ihren Schutz einsetzen.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen,
einen REIKI - Fernheilkreis zur Unterstützung der Delphine und Wale bei La Gomera
ins Leben zu rufen.

Dieser Heilkreis findet jedes zweite Monat, beginnend mit Jänner, an einem Mittwoch statt.

Alle die berechtigt sind visualisieren das Fernheilsymbol (3er),
um eine Brücke zu bauen,
damit die Energie von REIKI zu den von mir geleiteten Heilkreis zur Unterstützung der Delphine und Wale bei La Gomera fließt.

Alle anderen, die den Heilkreis unterstützen wollen,
sind herzlich eingeladen sich dem Heilkreis anzuschließen,
in dem sie ihre Aufmerksamkeit und Energie
zu den Delphinen und Walen bei La Gomera richten.

zB mit den Worten:

Ich lenke jetzt meine ganze Aufmerksamkeit zum Heilkreis zur Unterstützung der Delphine und Wale bei La Gomera - den Silvia Riegler leitet - und meine Energie fließt jetzt zu den Delphinen und Walen.
Ich bitte jetzt um Heilung und Segen für die Meeressäuger. Danke.

Termine:

Mittwoch, 17.01.2024
Mittwoch, 13.03.2024
Mittwoch, 15.05.2024
Mittwoch, 17.07.2024
Mittwoch, 11.09.2024
Mittwoch, 13.11.2024

Der Heilkreis beginnt jeweils um 20:30 Uhr und dauert ca. 15 Minuten.

Ich möchte Dich um Anmeldung per e-mail (reikiengel@gmx.at) oder SMS/WhatsApp bitten.

Bei Fragen stehe ich gerne unter der Telefonnummer 0699 / 108 15 106 zur Verfügung.

Ich freue mich, gemeinsam mit Euch, die Delphine und Wale zu unterstützen.

Gemeinsam können wir Großes erreichen!

Namaste