Home » Indianische Seelenflöte

Indianische Seelenflöte

Die Indianische Seelenflöte ist ein Instrument des Herzens und ihr Klang verbreitet einen magischen Zauber.

In der Sprache der Lakota heißt sie Siyo Tanka und heute wird die Flöte als Nativ American Flute bezeichnet.

In ihr verbinden sich die Kraft der Natur, des Holzes und des Windes mit der Kraft des Atems und des Herzens.

Im September 2019 habe ich in einem Workshop eine Flöte aus einem Ast in feinster Handarbeit hergestellt.


 

Sie ist mein ganz persönliches Instrument.
Ihr Klang verzaubert und berührt tief im Herzen.

Bei den REIKI-Sitzungen, den schamanischen Trommelritualen und der Heilarbeit mit Engelslicht lasse ich die magischen Klänge der Seelenflöte einfließen.

Auch bei den REIKI Seminaren ist sie eine treue Begleiterin.

Die Einweihungen in den ersten und zweiten REIKI Grad begleite ich mit der Flöte und verleihe ihnen dadurch einen ganz besonderen Zauber.