Home » REIKI - Fernheilkreis zur Unterstützung unseres Planeten und der weltweiten Corona Pandemie

REIKI - Fernheilkreis zur Unterstützung unseres Planeten und der weltweiten Corona Pandemie

Der erste Gedanke, neben den Heilkreisen für die Delfine und Wale bei La Gomera und für die Weltmeere, nun auch einen Heilkreis zur Unterstützung unseres Planeten und der weltweiten Corona Pandemie ins Leben zu rufen, kam mir, als sich im Februar 2020 die Lage in unserem Nachbarland Italien immer weiter zuspitzte.

Ich spürte, dass ich was tut muss und nicht länger untätig sein möchte. Doch war ich gedanklich noch etwas hin und her gerissen. Als dann aber auch noch eine Freundin auf mich zukam und mich fragte, ob ich einen Heilkreis mache und mir sagte, dass sie gerne daran teilnehmen möchte, war es klar, jetzt und genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür. Das war am 13. März 2020.

Seit diesem Tag finden regelmäßig Heilkreise zur Unterstützung unseres Planeten und der Corona Pandemie statt.

Bisher habe ich zu diesen Heilkreisen nur über Facebook und einer WhatsApp Gruppe aufgerufen.

Da wir aber nicht damit aufhören möchten und spüren, wie sehr unsere Erde und alles Leben hier auf Erden unsere vielen positiven Energien und Segnungen braucht, machen wir weiter und deshalb möchte ich auch hier auf meiner Homepage dazu aufrufen und Euch herzlich einladen, an den Heilkreisen teilzunehmen.

Gemeinsam segnen wir unsere Mutter Erde und die weltweite Pandemie Situation. Wir segnen all die Blumen, Wiesen, Felder, Bäume, Wälder, Berge, Bäche, Flüsse, Seen und Meere – die Tiere an Land, in der Luft und im Wasser und natürlich auch uns Menschen.
 

Dieser Heilkreis findet einmal pro Monat an einem Freitag statt.

Alle die berechtigt sind visualisieren das Fernheilsymbol (3er),
um eine Brücke zu bauen,
damit die Energie von REIKI
zu den von mir geleiteten Heilkreis zur Unterstützung unseres Planeten und der weltweiten Corona Pandemie
fließt.

Alle anderen, die den Heilkreis unterstützen wollen,
sind herzlich eingeladen sich dem Heilkreis anzuschließen,
in dem sie ihre Aufmerksamkeit und Energie
zu unserer Erde und der weltweiten Situation richten.

zB mit den Worten:

Ich lenke jetzt meine ganze Aufmerksamkeit zum Heilkreis, zur Unterstützung unseres Planeten und der weltweiten Corona Situation - den Silvia Riegler leitet - und meine Energie fließt jetzt zu Mutter Erde. Ich bitte jetzt um Heilung und Segen und bin von Dankbarkeit erfüllt.


Termine:

Freitag, 22.01.2021
Freitag, 19.02.2021
Freitag, 19.03.2021
Freitag, 16.04.2021
Freitag, 21.05.2021
Freitag, 18.06.2021
Freitag, 16.07.2021
Freitag, 13.08.2021
Freitag, 17.09.2021
Freitag, 22.10.2021
Freitag, 19.11.2021
Freitag, 10.12.2021

Der Heilkreis beginnt jeweils um 20:30 Uhr und dauert ca. 15 Minuten.

Ich möchte Dich um Anmeldung per e-mail (reikiengel@gmx.at) oder SMS/WhatsApp bitten.

Bei Fragen stehe ich gerne unter der Telefonnummer 0699 / 108 15 106 zur Verfügung.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Euch, unseren Planeten zu unterstützen.

Gemeinsam sind wir stark!

Namaste