Home » Schamanisches Trommelritual

REIKI in Kombination mit einem schamanischen Trommelritual

Diese Kombination stärkt und verbindet die Energien von Himmel und Erde auf magische Weise.

Der Klang der Trommel kann kraftvoll und laut sein, oder auch sanft und ruhig. Beim Trommeln lasse ich mich intuitiv von den Energien leiten. Zusätzlich spiele ich mit meinen selbst gebauten indianischen Seelenflöten, einer schamanischen Rassel und einer Ocean Drum und lasse die heilenden Klänge und Schwingungen einfließen.

Bei diesem Ritual kannst Du Dich von negativen Energien, Gedanken und Gefühlen lösen. Wenn Du bereit dazu bist, reinige und kläre ich gemeinsam mit Dir Dein Aurafeld und Deine Chakren. Krafttiere können sich zeigen und eine Botschaft für Dich übermitteln – sie können wichtige Lebensbegleiter und Kraftquellen für Dich sein.

Anschließend empfängst Du durch sanftes Auflegen der Hände die Energie von REIKI.