Home » Schamanisches Trommelritual

REIKI in Kombination mit einem schamanischen Trommelritual

Eine Kombination, welche die Energien von Himmel und Erde wunderbar verbindet und stärkt.

Ich spiele intuitiv und lasse mich von den Energien leiten. Der Klang der Trommel kann dadurch mal kraftvoll und laut, dann wieder angenehm ruhig sein – zusätzlich lasse ich die Klänge und Energien der indianischen Seelenflöte und einer schamanischen Rassel einfließen.

Bei dem Ritual kannst Du Dich von negativen Energien, Gedanken und Gefühlen lösen. Wenn Du bereit dazu bist, reinige und kläre ich gemeinsam mit Dir Dein Aurafeld und Deine Chakren.

Krafttiere können sich zeigen und eine Botschaft für Dich übermitteln – sie können wichtige Lebensbegleiter und Kraftquellen sein.

Anschließend nimmst Du auf der Massageliege Platz und empfängst durch sanftes Handauflegen die Energie von REIKI.