Home » Mediales Zeichnen auf La Gomera

Mediales Zeichnen
auf der Insel La Gomera


Der Nationalpark Garajonay ist märchenhaft und einzigartig. Es fühlt sich an als wäre man in einem Zauberwald, umgeben von Naturengel, Feen und Elfen.

Traumhaft schön und ein wunderbarer Ort um Energie und Kraft zu tanken, sich zu erden und verbunden zu sein mit Mutter Natur.

Und natürlich ein idealer Platz um medial zu zeichnen.

„Sanftes“ Whale Watching in einem alten Fischerboot, ein magischer Moment und ganz besonders für mich - denn ich liebe das Meer, die Delfine und die Wale.

Delfine und Wale sind Engel der Meere und wenn ich sie in freier Wildbahn erlebe, dann hüpft mein Herz vor Freude.

Wenn sich die Delfine und Wale zeigen und ganz nah ans Boot kommen, haben sie unsere volle Aufmerksamkeit. Man hört einen Moment auf, über belanglose Dinge nachzudenken und genießt ihr Dasein!

Bei den Bootstouren habe ich viele Grindwale und Fleckendelfine gesehen und ihre heilsamen Schwingungen wahrgenommen.

Ich war fasziniert, von der Eleganz und Lebendigkeit der Delfine - sowie von der Größe, Ruhe und Gelassenheit der Wale.

Im Fischerboot zeichnete ich die Energien und Schwingungen der Wale. Das war für mich ein magischer Moment, erfüllt von Freude und Dankbarkeit.